Projekt Beschreibung

Im Hörgespräch:

Wolf-Dieter Baumgartner

Der Wiener HNO-Facharzt hat beispiellose Erfahrung auf dem Gebiet der Hörimplantate.

Mit über 2000 Cochlea-Implantat-Operationen ist Univ. Prof. Dr. Wolf-Dieter Baumgartner rekordverdächtiger Experte auf seinem Fachgebiet. Er sagt von sich selbst, dass er alle seine Patienten kennt, denen er das Hören ermöglicht hat. Nur die von ihm versorgten Babys, die er nach Jahren manchmal wieder trifft, gehen aufgrund ihrer Entwicklung seiner Erinnerung verloren. Das und viele andere beeindruckende Geschichten und Fakten erfahren wir vom umtriebigen Spezialisten im aktuellen Hörgespräch.

Erfahren Sie alles über DEN Experten auf dem Gebiet der Hörimplantation Wolf-Dieter Baumgartner sowie spannende Hintergrundgeschichten!

Jetzt reinhören

Hörgespräch:

Höre und folge uns auf:

„Wir wollen den Menschen helfen, ihr Leben gut zu meistern.“

Wolf-Dieter Baumgartner

Weitere Hörgespräche: