Projekt Beschreibung

Im Hörgespräch:

Thomas Kamenar

Thomas Kamenar ist Moderator bei Ö3, Werbesprecher, Fernsehunterhalter und in seinem Geburtsland Slowakei sogar Soapstar.

Seine Ohren bezeichnet er als Freunde, mit denen er sich regelmäßig befasst und um die er sich auch schon von Berufs wegen gut kümmern muss. Trotzdem strapaziert er sie manchmal gerne, etwa wenn er laut gute Musik hört oder Zeit mit seinen aufgeweckten Kindern verbringt.

Die dürfen übrigens noch keine Kopfhörer verwenden, dafür wird viel vorgelesen. Viel Persönliches erfährt man also vom Mann mit der sonoren Stimme, der durch seine Lebenserfahrung vieles aus einer ganz speziellen Perspektive sieht. Was es genau damit auf sich hat, erfährt man spannenden Interview.

Jetzt reinhören

Hörgespräch:

Höre und folge uns auf:

„Hören ist mein bester Freund.“

Thomas Kamenar

Weitere Hörgespräche: