Im Hörgespräch:

Lara Walzer

Fußballerin mit Cochlea Implantaten

Lara Walzer wurde im ersten Lebensjahr mit Cochlea Implantaten versorgt. Seither geht die frisch gebackene Maturantin glücklich, wie sie sich selbst beschreibt, und zielstrebig durchs Leben. Lara ist begeisterte Fußballerin mit Profi-Karrierechancen, möchte aber auch studieren und die Welt entdecken.
Erfahren Sie im Hörgespräch, wie wichtig die damalige Entscheidung ihrer Eltern für Lara war, über ihre Kindheit und Schulzeit, ihre ganz besondere Beziehung zu ihrem CI-Chirurgen, ihren Fußballalltag und wie sie sich am besten „fit hört“.
Lara Walzer beindruckt im Interview durch ihre Strahlkraft, mentale Stärke und ihren Ehrgeiz beim Hören sowie im Sport. Vor allem aber ist es ihre positive Ausstrahlung, die dieses Hörgespräch so besonders macht!

Hörgespräch:

Höre und folge uns auf:

„Freut euch aufs Hören, es ist viel schöner so zu leben!“

Lara Walzer

Weitere Hörgespräche: