Projekt Beschreibung

Im Hörgespräch:

Lukas Perman

Musicalstar mit besonderer Beziehung

Den jungen Lukas Perman lernte der Zuschauer der ersten Starmania-Staffel bereits vor 20 Jahren kennen. Auch wenn er damals nicht gewann, machte er unmittelbar danach große Karriere – seine Heimat ist bis heute das Musical, Liebhaber dieses Genres kennen und lieben ihn aus zahlreichen Rollen populärer Stücke.

Lukas Perman weiß, wie wichtig seine gute Beziehung zu seiner Stimme ist, wie besonders ein gutes Hörvermögen und der Ausgleich, den er in der Ruhe sucht. Erfahren Sie im sympathischen Interview mehr über den charismatischen Sänger, Schauspieler und Musiker, der sehr bewusst mit seinen Sinnen umgeht.

Jetzt reinhören

Hörgespräch:

Höre und folge uns auf:

„Hören ist für mich ein Türöffner“

Lukas Perman

Weitere Hörgespräche: